Außendienstmitarbeiter (m/w)

Knapp GmbH

Niedersachsen,

Bekleidung

Außendienstmitarbeiter (m/w) Knapp GmbH Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen Systematische Betreuung und Beratung der Bestandskunden; Akquisition von Neukunden; konsequenter Ausbau der Marktanteile mit Unterstützung vom Innendienst; Repräsentation des Unternehmens im Verkaufsgebiet.

® - Der Spezialist Für Verbindungssysteme - Ist Mit Seiner Langjährigen Erfahrung Von 30 Jahren Zu Einem Festen Markenzeichen In Der Branche Geworden Wir Entwickeln Und Vertreiben Erfolgreich Hochwertige Verbindungstechnologien Vom Möbelbau über Fenster- Und Fassadenbau Bis Hin Zum Holzbau Unsere Kunden Sind Schreiner/tischler Zimmerer Fenster- Und Fassadenbauer Sowie Holzverarbeitende Industriebetriebe Im In- Und Ausland Außendienstmitarbeiter M/w (vollzeit) Für Den Vertrieb Und Die Markteinführung Unserer Verbindungssysteme Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Deutschland Einen Verkäufer Im Außendienst M/w Für Das Gebiet Deutschland Nord (plz 234 Und 57-59) Ihre Verantwortung Systematische Betreuung Und Beratung Der Bestandskunden Akquisition Von Neukunden Konsequenter Ausbau Der Marktanteile Mit Unterstützung Vom Innendienst Repräsentation Des Unternehmens Im Verkaufsgebiet Ihr Profil Wir Wenden Uns Mit Diesem Stellenangebot An Vertriebsprofis Mit Kenntnissen In Der Holzverarbeitenden Branche Sie Haben Eine Ausbildung Als Schreiner- Oder Zimmerer Idealerweise Einen Meistertitel Oder Sind Absolvent Einer Fh Für Holztechnik Sie Wohnen Idealerweise Im Plz 31-33 Oder 48-49 Sie Verfügen über Kaufmännisches Und Technisches Verständnis Erfahrung Im Außendienst Und Hohe Affinität Zum Verkauf Selbstbewusst Und Zielorientiert Mit Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Und Einem Höchstmaß An Gespür Für Die Kundenbedürfnisse Teamplayer Mit Hoher Eigenmotivation Und Kreativität Was Wir Bieten Arbeit In Und Mit Einem Kreativen Sowie Ambitionierten Team Abwechslungsreiche Aufgaben Starkes Nachhaltiges Wachstum Und Täglich Neue Herausforderungen Ein Langjähriges Team Freut Sich Auf Den Neuen Kollegen Selbstverständlich Stellen Wir Ihnen Für Diese Tätigkeit Einen Firmen-pkw Zur Verfügung Den Sie Auch Privat Nutzen Können Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Gehalt Und Abwechslungsreiche Dauerposition An Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (motivationsschreiben Lebenslauf Referenzen) Inkl Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Ihre Bewerbung Senden Sie An: Gmbh Elisabeth Kerschdorfer- Bewerbung@-verbindercom Www-verbindercom Außendienstmitarbeiter (m/w) Systematische Betreuung Und Beratung Der Bestandskunden Akquisition Von Neukunden Konsequenter Ausbau Der Marktanteile Mit Unterstützung Vom Innendienst Repräsentation Des Unternehmens Im Verkaufsgebiet Niedersachsen Nordrhein-Westfalen

Vertriebsmitarbeiter im Stahlhandel (m/w/d)
   Ulrich Adam Knapp GmbH und Co. KG (Reutlingen)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Knapp GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Immobilien (m/w/d) in Teilzeit
   Lidl Dienstleistung GmbH (Großbeeren)

Bäcker / Koch / Konditor Fachkraft für den Produktionsbereich (m/w/d)
   Carl Kühne KG (GmbH und Co.) (Berlin)

Senior Consultant BI - SQL / PL / SQL (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)